H-Wurf 
16.09.2017 01:20 
Nun ist die Welpenhalbzeit schon wieder vorbei, die Welpen gedeihen prächtig und werden immer lebhafter. Die Bilder von den fünf "Stinkerlis" wurden aktualisiert, auch wird von Zeit zu Zeit die Videos auf YouTube geladen und auf der HP verlinkt.
http://www.jaimee.ch/News/bilder/H_Wurf_11Sep_97.jpg
 



H-Wurf 
26.08.2017 19:28 
Ab heute haben alle Welpen ihre Namen H1= Happy "Bailey", H2= Hermano "Cesc", H3= Honey Bee (Zwergli), H4= Hakuna Matata "Haku", H5= Harley
Alle Welpen sind versprochen!
 



H-Wurf 
21.08.2017 23:59 
Am 08.08.2017 hat uns unsere Aileen fünf hübsche und gesunde Welpen auf die Welt gebracht. Davon sind schon vier fest versprochen, eine Hündin ist momentan noch zu vergeben (entweder blue merle H1 oder tricolor H3 Hündin)
http://www.jaimee.ch/News/bilder/21Aug17.jpg
v.l. n.r. Harley,Hakuna Matata, Hermano Cesc?, H1 und H3
 



H-Wurf 
08.07.2017 16:34 
Der H-Wurf ist gesichtet worden...
Eigentlich war das überhaupt nicht mein Plan gewesen nochmals und im gleichen Jahr die Verpaarung Aileen & Mistral, aber die Zwei haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht :twisted:
Mistral hat einen kurzen Augenblick, meine Unaufmerksamkeit genutzt und Aileen (beide an der Leine)gedeckt!
Trotzdem freuen wir uns auf den H-Wurf von Aileen und Mistral auf Anfangs August.
Wer gerne einen Welpen aus diesem Wurf hätte, wäre es von Vorteil sich sobald wie möglich bei uns zu melden, da wir schon einige Anfragen haben.
 



G-Wurf 
28.02.2017 23:37 
Die neusten Bilder und Video sind online und unter Würfe zu finden
 


[News Archiv]